Raiffeisen Landesbank wird in Wien zur Stadtbank und unterstützt in Zukunft auch den ASK Ober Sankt Veit.

Ober Sankt Veit ist das Dorf in der Stadt Wien. Das Beste beider Welten vereint nun auch Raiffeisen Wien in unserem Bezirk.

Raiffeisen Landesbank wird nun in Wien zur Stadtbank und unterstützt in Zukunft auch den ASK Ober Sankt Veit.

Neben Kirche, Gemeindeamt und Wirtshaus prägt auch die "Raika" jedes Ortsbild in den Dörfern des Landes. Ebendort ist die Raiffeisen die Nummer eins unter den Banken. Nun will man es in Wien ebenso schaffen.

"Wir besinnen uns unserer Wurzeln, die uns am Land groß gemacht haben und übertragen sie auf die Stadt", erklärt Vorstand Martin Hauer "Was uns immer schon ausgezeichnet hat, ist die Nähe zu den Menschen und die Präsenz im Grätzel."

Und das verbindet den ASK Ober Sankt Veit mit der Raiffeisen – Meine Stadtbank. Wir verkörpern die selben Werte für die wir stehen. Das macht uns stolz und lässt uns diese neue Partnerschaft eingehen.

Das ehemalige Hotel neben dem Ekazent Hietzing wurde hübsch renoviert und zum Regionalzentrum der "Raiffeisen Wien - Meine Stadtbank". Auf über 1000m² kümmern sich zahlreiche Mitarbeiter persönlich um alle Anliegen und Wünsche.

Man will hier aber mehr als nur ein Geldinstitut sein, sondern auch ein Ort der Begegnung im Grätzel werden. So stellt man die Räumlichkeiten für Ausstellungen, Vorträge oder Veranstaltungen zur Verfügung.

Wir als Verein haben schon sehr lange unsere Konten bei der Raiffeisenlandesbank und nichts ist schöner als einen Partner im Bezirk zu haben, dem man vertrauen kann und der für die selben Werte steht.

Vielen Dank an unsere Stadtbank!

Raiffeisenlandesbank Regionalzentrum Hietzing

Hietzinger Hauptstraße 20
1130 Wien

Mehr Infos auf der Homepage:

https://www.raiffeisen.at
Top