Unsere Sponsoren erzählen über Ihre Motivation für den ASK Ober Sankt Veit zu unterstützen!

Besonders im Fußballsport spielt Sponsoring eine große Rolle. Angesichts der Tatsache, dass es sich bei Fußball um den weltweit beliebtesten Mannschaftssport handelt, ist dies auch kein Wunder. Aber das ist noch lange nicht allein der Grund wieso uns so viele große und kleine Sponsoren helfen, unseren Verein zu unterstützen.

Und hier möchten wir mehr über Ihre Motivation erfahren:

Klein & Partner Immobilien - Mein Bezirk, Mein Makler!

"Wir haben uns entschieden den ASK Ober St. Veit zu unterstützen, weil Fußball eine der wenigen Sportarten ist, die jedem offensteht und wie kaum ein anderer Sport schon seit Jahren für Zusammenhalt und Miteinander über ethnische Grenzen hinweg steht.
Diese Offenheit und ein grundsätzlich faires Miteinander und vor allem auch die Möglichkeit die Jugend in Hietzing zu unterstützen waren uns immer ein Anliegen, das wir seit mittlerweile 8 Jahren als Hauptsponsor des ASK Ober Stank Veit mit viel Freude verwirklichen können."

Franz H. Klein, Eigentümer von KLEIN & PARTNER Immobilien GmbH

Raiffeisen Wien. Meine Stadtbank steht für Vernetzung im Grätzel.

"Raiffeisen in Wien, lebt die Vernetzung im Grätzel und fördert unter anderem auch den Sport.
Hier wollen wir ein Zeichen setzen und unseren Beitrag im Grätzel leisten."

Michael Haslinger , Leitung Bezirksbank Hietzing am Platz

Top