Am 24.Juni wurde bei der Generalversammlung der neue Vorstand gewählt!

Liebe Vereinsmitglieder,
der Vorstand des ASK Ober Sankt Veit wurde bei der Generalversammlung im Heurigen-Restaurant Wambacher am am 24. Juni neu gewählt.

Es wurden Franz Kaltenegger als Stv. Kassier und Benjamin Strigl als Beirat in den Vorstand aufgenommen.

Der Vorstand setzt sich aus folgenden Personen zusammen:

Obmann: Renner Martin
Stv. Obmann: Führer Wilhelm
Kassier: Vorlicek Stephan
Stv. Kassier: Kaltenegger Franz
Sportlicher Leiter: Gölles Christian
Schriftführer: Püribauer Raphael
Stv. Schriftführer: Fellner Johannes
Beirat 1: Graf Gerhard
Beirat 2: Köberl Christoph
Beirat 3: Bajac Marijo
Beirat 4: Strigl Benjamin

Als Statutenänderung wurde die Verlängerung der Amtszeit des Vorstandes von 2 auf 4 Jahre beschlossen.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und eine erfolgreiche Zukunft unseres Vereins.

Mit sportlichen Grüßen, das Team des ASK Ober Sankt Veit

Top