Trainerwechsel beim ASK Ober Sankt Veit!

Wenn die Herbstsaison startet, werden wir mit einem neuen Trainer in die Meisterschaft gehen. Erich Stöfer wird unser neuer Kampfmannschaftstrainer.

Auch der Trainer der 2. Mannschaft ist neu! Rene Kraft wird gemeinsam mit einem 2. Trainer als Duo den ASK unterstützen.

Wir erwarten uns vom neuen Trainerteam eine noch stärkere Bindung zur Mannschaft und hoffen auf viele Siege damit der ASK Ober Sankt Veit am Ende der Meisterschaft im oberen Tabelleviertel steht.

Die Trainerkarriere ging für Erich Stöfer bei uns, beim ASK Ober Sankt Veit im Jahr 2008 los! Seine weiteren Trainerstationen: Vienna Celtics, SV Gablitz, Austria 13, Grasshoppers Wien

Mit Grasshoppers Wien wurde Erich 2x Meister und ist bis in die Oberliga A aufgestiegen.

Als Spieler ist Erich für folgende Vereine aufgelaufen: Helfort, Wat16, ASK Ober Sankt Veit, Sparta71, ASV13, SK Fünfhaus und DSG KU Wien

Der Vorstand bedankt sich beim scheidenden Trainer Andreas Führer sehr herzlich für seine gute Arbeit, eine bewegte Zeit und die vielen tollen Momente, die wir mit Ihm zusammen erleben durften. Weiterhin viel Erfolg!

Viel Glück und hoffentlich bald ein erster Sieg mit dem neuen Trainer, Erich Stöffer!

Top