Der ASK Ober Sankt Veit hat einen neuen Trainer der 2. Mannschaft.

Patric Hoffinger übernimmt das Traineramt und wird unsere Burschen hoffentlich zu einem schlagkräftigen Team formen.

Patrick ist Jahrgang 1986 und von Beruf Haus- & Gartenbetreuer.

Neben seiner Trainertätigkeit in der Jugend von ASV13 hat er bis jetzt in unserer 2. Mannschaft gespielt.

Er ist durch Freunde und Familie in der Kindheit zum Fussballsport gekommen und hat schon für folgende Vereine gespielt: ASV 13, Union Mauer, RB Jedlesee, HSV, ASK Ober Sankt Veit

Sein persönliches Fußball-Highlight als Spieler war eindeutig der Meistertitel & Aufstieg in die 1.Klasse mit RB Jedlersee.

Wir schätzen das große Engagement von Patric sehr und hoffen das er unseren Jungs seinen Kampfgeist & Willen zum Sieg sowie die „Niemals aufgeben-Mentalität“ weitergeben kann.

Wir freuen uns das Patric nun auch als Trainer bei uns ist!

Top