Unsere Kampfmannschaft

Wie jedes Jahr wollen wir versuchen möglichst viele Punkte sammeln um am Ende der Meisterschaft in der Tabelle weit oben zu stehen. Der Stamm der Mannschaft ist seit Jahren der Gleiche und so freuen wir uns über ein tolles Miteinander und haben viel Spaß. Wir haben neben unserem Kapitän einen Mannschaftssprecher und das hilft, dass sich neue Spieler sehr schnell integrieren können.
Unsere Spieler stammen nicht immer aus Österreich. Gemeinsam sind wir ein Team und so zählt bei uns nicht die Herkunft sondern das sportliche Können und der Teamgeist. Zusammen sind wir der ASK Ober Sankt Veit
Wir freuen uns über alle Zuschauer und viel Anfeuerung für unserer Mannschaft. Der Besuch unserer Heimspiele ist kostenlos.

Christian Mittringer

Robin Jenny

Alexander Bierent

Stephan Glauninger

Patrick Eberle

Patrick Köffel

Fabian Hasberger

Tobias Lenzi

Selim Koc

Markus Tischler

Mathias Jaksits

Gökkan Tufan

Marcel Igl

Benjamin Gschnell

Ünsal Turan

Johannes Stockinger

Top