Rückblick auf eine erfolgreiche Meisterschaftssaison

Wir freuen uns über eine tollen 6. Platz als Aufsteiger in die Oberliga A.

Schnell konnte sich unser Team im oberen Tabellendrittel festsetzen und Zeitweise war man sogar ausgezeichneter Dritter.  Das war wohl eine große Überraschung für viele Experten, die uns als Abstiegskandidat gehandelt haben. Die Mannschaft und das ausgezeichnete Trainerteam waren sich aber Ihrer Stärken bewusst und so konnten viele unerwartete Punkte gesammelt werden. Auch unser Reserveteam wurde im Lauf der Saison immer stärker und erreichte Tabellenplatz 4.

Der Kader wird für nächste Saison gehalten und mit einigen guten und erfahrenen Spielern gezielt verstärkt. Ebenfalls werden einige junge Talente hinzukommen, die wir fördern und an die Kampfmannschaft heranführen wollen. Wir sind optimistisch, dass das Team noch stärker wird und für viele Tore und Punkte sorgen kann.

Neben dem sportlichen Höhepunkten waren die gesellschaftlichen Ereignisse  wie unser Frühlingsball und das Maifest ein voller Erfolg. Wir freuen uns sehr über so viele Besucher und Unterstützer des ASK Ober Sankt Veit.

Wir werden in diesem Jahr  in Ober Sankt Veit ein Oktoberfest mit Frühshoppen und Fun-Seifenkistenrennen mitveranstalten. Ebenfalls wird es im Herbst wieder den stimmungsvollen ASK-Punschstand beim Spielwarengeschäft Köberl geben.

Nun heißt es aber wieder schwitzen in der Sommervorbereitung, damit das Jahr so erfolgreich weitergeht!

Top